11-12-13-14-15-16-17-18! Das ist Dein Code für den SEENLANDMARATHON 2016. Die neue Ausschreibung ist online und am Freitag, den 11.12. um 13.14 Uhr öffnen wir (20)15 die Anmeldung für den SEENLANDMARATHON (20)16 am 17./18. September. Wer wird der oder die Erste auf der Starterliste sein?

symbole slm

Mit Deiner Anmeldung kannst Du Dir selbst ein vorweihnachtliches Geschenk machen und dazu noch bis zum Jahresende mit dem Frühbucherrabatt sparen. Wage den ersten Schritt und freu Dich schon jetzt auf das einzigartige Lauferlebnis beim Kultlauf im Fränkischen Seenland! Vorfreude ist schließlich die schönste Freude.

Am 11.12. um 13.14 Uhr geht´s los.

NEU in diesem Jahr ist die veränderte Streckenführung beim Hobbylauf (5,2 km). Aus bisher drei Ortsrunden wird eine Seeschlaufe. So können Einsteiger und Jugendliche nun auch den beeindruckenden Blick vom Hauptdamm genießen.

NEU ist auch die Möglichkeit, den Organisationsbeitrag per PayPal zu begleichen. Weiterhin möglich bleiben natürlich auch die Optionen Vorauskasse und Lastschrift (offline). Wegen der "Lauf-Maut" des DLV und ansteigender Gesamtkosten sind wir nach fünf konstanten Jahren leider gezwungen, die Organisationbeiträge in den Erwachsenenläufen geringfügig anzuheben.

Bei frühzeitiger Anmeldung läufst Du zum Sparpreis. Der unschlagbare Frühbucherrabatt gilt noch bis zum 31.12.2015 um 23.59 Uhr.

 key visual slm16 v3

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl  n ergie sparkasse  Gore Gore Toolcraft


Genehmigter Lauf
    DLV GL GL BFS CMYK 2022